Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2011
Hallo,

habe diese Kamera als Ergänzung zu meiner Nikon D40 (mit 18-55 und 70-200) Objektiv gekauft. War auf der Suche nach einer kleineren, schnellen Kamera für unterwegs. Habe mehrfach verschiedene Tests gelesen und mich dann für die Nikon Coolpix L120 entschieden. Der optische Zoom (21-fach) ist für meine Zwecke völlig ausreichend, es gelingen damit gute Aufnahmen von Landschaften oder Städten aus einiger Distanz.

Makroaufnahmen sind ebenfalls sehr leicht und einfach zu machen.
Kurz gesagt die Kamera bietet für den begeisterten Hobbyfotografen alle wichtigen Features und eine sehr gute Bildqualität.

Ich kann dieses Modell uneingeschränkt empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?