Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2011
Hallo,

Ich habe das Gerät seit vorgestern. Die negativen Kritiken die so im Netz teilweise zu finden sind, kann ich nicht bestätigen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Es läuft ohne Probleme und im Androit Market finden sich jede menge nützlicher Apps.
Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
1111 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?