am 5. Dezember 2013
Bezahlung und Lieferung über Amazon wie immer gut und unproblematisch.
Der Artikel selbst gefällt. Das Anbringen war nicht sonderlich schwierig.
Die Anleitung ist einfach gehalten (Bilder, lesen muss man nicht unbedingt können)
5 Minuten Geduld und ausreichend Licht reicht.
Die mitgelieferten Montagehilfen (Reinigungstuch, Rakel, Sticker zum Staub-Entfernen) sind nützlich.
Die Folie ist passgenau.
Absolut kein Unterschied in der Bedienung des Handys erkennbar.
Hab die Folie seit 3 Wochen am Display: nichts löst sich.
Mal sehen wie das in einem halben Jahr aussieht - bin gespannt.
Mein erstes Smartphone, meine erste Schutzfolie - ich habe keine Vergleichswerte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?