Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung! Gute Tasche, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Star 2 Hülle blau (Wireless Phone Accessory)
Da ich mir ein neues Handy gekauft habe, dachte ich mir, da gehört auch ein richtiges Case dazu!
Gesurft, gefunden, gekauft:

Die Tasche war am übernächsten Tag da und hab mal direkt mein Handy in die neue Tasche gezwängt.
Sie hält sehr gut am Handy, nicht so wie bei manch anderen Silikon Cases wo sie einfach mal versuchen abzugehen.
Das Loch für die Kamera passt perfekt, d.h. keine Beschränkungen durch die Tasche.
Genauso ist es auch für den Kopfhörereingang sowie beim Aufladen des Handys, alles passt perfekt.
Das Case hält was es verspricht und schütz vor Staub, Kratzern und sonstigen Übeltätern!

Dazu gewinnt das Handy noch an Eleganz, indem das Muster auf dem Case sehr edel wirkt.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, denn für so eine Tasche müsste man ruhig 5-10€ mehr ausgeben!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]