am 2. Januar 2012
Ich will mich kurz fassen:

1. sauber Programmiert und rund in der Bedienung
2. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei von "Heute nur kein Stress" bis "ich muss mich noch austoben"
3. Erklärung der einzelnen Übungen - null
4. Kiloweise Minifehler die nerven - Bodenübungen wo plötzlich das Trecking weg ist, man aufstehen muss um weiter zu machen (auf dem Boden dann, also wieder hinlegen); Keine Ansage ob mit oder ohne Gewichte; Fehlende Zeit um die Übungen korrekt zu beginnen - gerade bei Bodenübungen möchte ich doch erst einmal runter kommen; bei fehlender Übereinstimmung bei den Übungen erzählt de Stimme was von "toll gemacht"; Der Vorturner hält die Arme vor einem und in der Anzeige oben rechts steht was von "Hände in die Seite" ...

Kurz die Spieleprogrammierer haben sauber gearbeitet, die Leute die die Übungen ausgesucht haben, haben auch gut gearbeitet, vor allem weil Beinübungen immer auch was mit den Armen machen,
AAbbeerr von den Leuten kann das keiner mal ernsthaft ausprobiert haben, so viele Fussangeln! Da braucht man ab und zu Nerven und ein bisschen Ignorantz.

Dirk
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?