Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2007
Tolle, raffinierte Aufmachung der Box, alle Folgen mit über 20 Stunden Spielzeit auf 7 DVDs, für unter 50 Euro. Das ist sagenhaft! Man muss nicht Staffel für Staffel zu überhöhten Preisen kaufen, sondern bekommt alles auf einmal zu einem Sensationspreis.

Dabei ist die Bildqualität außerordentlich gut, Ton auch (könnte lauter sein, aber das kann man ja am Gerät regeln). Das Material ist wohl remastered worden. Bin vom Ergebnis beeindruckt. Für normale TV-Geräte perfekt (für morderne Screens kann ich's nicht beurteilen).

Englische Sprachfassung, zahlreiche Sprachen als Untertitel, da kann man die Folgen schauen, wie früher im TV, englisch mit deutschen Untertiteln (wenn man will). Ich glaube allerdings, dass die Untertitel nicht mit der TV-Version von einst identisch ist. Ich erinnere mich daran, dass Arthur "Two Sheds" Jackson damals als Arthur "Zwei Hütten" Jackson übersetzt war, jetzt allerdings als Arthur "Zwei Schuppen" Jackson. Kann mich aber nach so langer Zeit auch täuschen. Jedenfalls sind das winzige Details, die den Genuß keinesfalls stören.

Schwachpunkt: das schwer lesbare Booklet mit den Information in Rundschrift. Das hätte man etwas augenfreundlicher gestalten und auch mehr Informationen zu den einzelnen Folgen geben können.

Bin insgesamt absolut begeistert, das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?