find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2012
Ich habe diese wundervolle Stimme erstmals auf MTV Live HD gehört - dort läuft derzeit recht regelmäßig ein Konzert von Clare Maguire. (Wobei ich wohl erst das tolle kurze rote Kleid wahrgenommen hatte und dachte das hätte ich für meine bessere Hälfte auch gerne ;-)

Im Gegensatz zu manchen Konzerten by MTV Live HD hört man bei dieser Frau, dass sie wirklich singen kann und man fragt sich, wo sie die Stimme herausholt. Kein Lied auf der CD, das zur Skip-Taste verleitet und mein absolutes Lieblingslied: This is not the end - einfach nur ehrfruchtschaudernd.

Das Album gehört in jede gut sortierte Sammlung und ist definitiv - neben allem was Lady Gaga macht - mein Album des Jahres 2011.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?