Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vernetzung ist alles, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Networking mit Xing, Facebook & Co. (Taschenbuch)
Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: wer sich mit dem Thema: 'Wie präsentiere ich mich Online und knüpfe neue Kontakte' beschäftigt, der muss das Buch lesen !!!

Ich habe es in knapp 2 Tagen förmlich verschlungen, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Xing ist nicht gerade meine 'Digitale Heimat'. Die im Buch beschriebenen Tips und Strategien kann man leicht auf jedes Netzwerk anwenden.

Nicht jeder ist Selbständig und auf der Suche nach neuen Kontakten und Aufträgen, auch als Angestellter kann man von guten Netzwerken profitieren. Wenn man die richtigen Entscheider trifft und sich gut präsentiert, steht einem Karrieresprung kaum was in dem Weg.

[Abbrechen]

Ort: Saarland