Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Oh man.. :/, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Case Tasche Schutzhülle cover Familie süß Eule Owl (Elektronik)
Die Hülle kam schnell an. Optisch besser und viel niedlicher, als auf dem Bild. Verarbeitung auch eig sehr gut. Nur mein Problem, obwohl es für mein s3 mini, also das richtige Modell gedacht war sitzt die Hülle viel zu locker :(( hab mein handy aus geringer Entfernung fallen lassen und die hülle löste sich. Das ist für mich keine "zweite Haut" wie sie in der Beschreibung steht. Ich weiß nicht ob es ein Produktionsfehler ist, weil sie bei jedem scheinbar passt. Aber im Vergleich zu den zwei Tinxi hüllen die ich zuvor gekauft hab, kein stabiler Sitz :( Der Schutz ist das wichtigste, dafür ist eine hülle gedacht, also drei Sterne abzug :/

[Abbrechen]