am 1. Januar 2012
Zusendung - optimal zufriedenstellend
Der Film zeigt einen meiner favourisierten deutschen Schauspieler ( daher nicht ganz neutral )
in einer guten Rolle, doch er kann mehr - in Themen des Unbewussten ist er ein Meister - dies konnte er hier nur bedingt zeigen.
All in all ein guter Film mit einem sehr brisanten Thema - das Unvermögen unserer Gesellschaft unsere eigenen Werte zu formulieren und sich für sie bewusst einzusetzten !!!
... im Schulkalender aus Brüssel für alle europäische Schulen fehlte 2011 alle christlichen Feiertage !!! die Feiertage aller anderen Religionen waren vermerkt - ein Fehler, der angelbich 2012 nicht mehr vorkommen wird - für mich : EIN STARKES ZEICHEN !!!
Der Film zeigt deutlich den Mangel an Bewusstheit und Ausdrucksfähigkeit - es ist schön, wenn Werte internalisiert sind - es gibt jedoch Zeiten und Momente, in denen wir diese wieder ganz bewusst & konkret formuliert benötigen.
Wir leben in jener zeit ...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink