am 11. März 2009
Das Buch war für mich als Einsteiger sehr informativ und lehrreich.
Auf 350 hochglanz Seiten sind sämtliche Beispiele in Farbe gedruckt.
Im ersten Kapitel wird ausführlich auf die Arbeitsflächen und Werkzeuge
eingegangen.Die in den nachfolgenden Kapiteln angebotenen Workshops
sind leicht nachzuvollziehen.
Die beigelegte DVD beinhaltet die Bilder zu den Workshops,das aktuelle
GIMP 2.6 und etwa 60 Minuten Video-Training,so dass ich sofort mit dem Buch durchstarten konnte.
Das Buch hätte von mir die vollen fünf Sterne bekommen, wenn da nicht der Preis währe...Ich hätte vor dem Euro mit Sicherheit keine 80 Mark für ein Buch ausgegeben...aber "die Deutschen sollen aufhören immer alles in D-Mark umzurechnen..." ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?