am 3. Mai 2011
Also ich hab nur ein HP-Buch gelesen, aber bin ein Fan von den Filmen und den bisherigen Spielen.
Aber dieses Spiel ... naja, es ist meiner Meinung nach nicht so toll.

Bis auf einen schönen Baum am Fuchsbau, hab ich die Grafik nur als dreckig empfunden. Wirkt wie ohne
Liebe gemacht. Kenne zwar das Buch nicht, aber aus dem Film kann man auch nichts besonderes machen.

Hab mich nach dem 5. und 6. Teil echt total auf das Spiel gefreut, aber war eher eine Enttäuschung.
Man muss es echt nicht haben. Jedoch werde ich mir auch den 7.2 Teil holen, damit ich die Story komplett
durchhabe, aber wirklich freuen, tue ich mich nach diesem Spiel nicht wirklich darauf.

Halt so ein typische Lizenz-Game.

Tommy
Was ist das?