Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen UNLESBAR, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Thriller-Box (Kindle Edition)
Ich brauche gar nicht viel zu dem Thema zu schreiben da meine Meinung in den anderen Rezessionen schon wiedergegeben wird.
Resümierend: Das Buch ist nicht lesbar, da es in fast jedem Satz gravierende Fehler hat. Beispielsatz:" Es gab kein unnützer Mitesser..." oder: "Mit den Lipizzaner konnte er auch nicht zusammenarbeiten weil er in einer verliebt war..."
Ich finde es traurig das so etwas unkorrigiert veröffentlicht wird. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. Ich hoffe das nicht noch mehr solcher "Autoren" bei Amazon rumgeistern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.06.2013 17:30:23 GMT+02:00
Rudolf Domes meint:
Es gibt noch Stefan Knapp... (schauder)