Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout) (Personal Computers)
Nach acht Jahren hat meine Reclusa den Geist aufgegeben. Da meine Hardcore-Gamer Zeit vorbei ist durfte es gerne eine zweckmäßig günstige Tastatur sein. Sehr schnell viel die Entscheidung auf diese hier, weil MS jeher gute Peripherie Geräte produziert. Nach dem auspacken wurde ich sofort positiv überrascht, anschließend angeschlossen und ausgiebig getestet. Es ist verständlich das man nach acht Jahren etwas Einarbeitungszeit braucht aber dann gibt es kein halten mehr. Leise, guter Druckpunkt und ergonomisch gestaltet. Die F-Tasten sind in der Tat etwas klein, stört mich aber nicht. Winamp musste ich auch erstmal beibringen was Wiedergabe/Pause bewirken soll (der Media Player ist keine Option für mich) und anschließend noch zwei Spiele zum austesten angespielt. Er erkennt mehrere Tasten gleichzeitig was bei anderen günstigeren Tastaturen nicht immer der Fall ist, somit steht also einem gelegentlichen Spiel nichts mehr im Wege. Für all' diejenigen die nicht die Hälfte Ihres Lebens vor der Kiste verbringen und auch kein High-End Produkt mit FullHD Farbdisplay, Makro, Flutlicht-Beleuchtung und der gleichen erwarten können bedenkenlos zugreifen. Alle anderen sollten einen großen Bogen um die Tastatur machen. Ebenso die, die ein US Layout erwarten, in der Beschreibung aber deutsch steht.
Wenn das Produkt jetzt zwei Jahre hält hat es sich gelohnt. Zudem ist schon das neue Win 8 Logo drauf, für alle die Wert darauf legen. Kaufempfehlung !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]