am 31. Mai 2001
Dawn of Victory kommt in meinen Augen nicht an Synphony of Enchated Lands heran! Den eigentlichen Super Sound mit klassischen Elementen kann ich auf dieser CD nicht mehr so finden, wie auf den Vorgängeralben. Der "Direkte" Sound passt meiner Meinung nach nicht zu dem, auch hier verwendeten Bombast. Die CD wird in meinen Augen den Jubelrufen von verschidenen Metalzeitschriften nicht gerecht.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?