CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 26. Juli 2005
Was soll man zu Survior schon sagen ?
Diese Band ist einfach genial und da ihre regulären Studio Alben zum Teil schwer zu bekommen sind,macht diese Best Of Scheibe durchaus Sinn !
Natürlich kann man über die Songauswahl immer streiten,aber meinen Geschmack trifft sie auf jeden Fall !
Zur Musik kann ich nur eines sagen : Genial !
Zeitlose melodische Rocker & Balladen,die eigentlich jedem neutralen Zuhörer gefallen müssten. Ich als 80 er Jahre Rock Fan
bin jedenfalls begeistert,denn für mich kann man hier noch von Musik reden.Schade das solche Musik kaum noch präsent ist,weder im TV ,noch im Radio ! Melodien und Mitgröhl Refrains in Hülle & Fülle.Musik die einfach Spass macht und weit weg von Depri Mucke
oder künstlicher Coolness entfernt ist.So war sie halt,die gute alte Zeit !
Ich kann die Jungs nur wärmstens weiter empfehlen !!!
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?