flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. November 2007
Ich arbeite schon länger im Hobbybereich mit Photoshop und mich haben digital Paintings und Konzeptzeichnungen immer fasziniert. Die DVD geht ein komplettes Projekt, es handelt sich um eine Raumschiff/Science-Fictionszene, vom weißen Blatt der Skizze bis zum fertigen Endprodukt in Photoshop durch. Man kann zusehen, wie aus schwarzen Umrissen und groben Schraffuren der gescannten Zeichnung feine Texturen werden, wie er langsam Formen rausarbeitet und Licht- und Schatteneffekte verwendet. Dabei lernt man auch bei guter Photoshopkenntnis sicher den ein oder anderen Kniff noch kennen. Wer allerdings auf ähnlichem Niveau selber aktiv werden will, sollte über profundes Wissen im Bereich Perspektive verfügen. Alles in allem extrem empfehlenswert, wenn man schon ein klein wenig Erfahrung mitbringt. Mich hat die DVD motiviert und mir sehr viel mitgegeben. Zeichentablett sollte man haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?