find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2010
Ich kenne diese Scheibe vom ersten Tag an, wir reden immerhin über Frühjahr 1989. Ich warte seit dem auf ein besseres Hardrock-Album überhaupt, bis zum heutigen Tag allerdings vergebens. Diese CD ist, genauso wie der Vorgänger "Mechanical Resonance", ein Überalbum! Beide muss man haben, der Kauf irgendetwas anderen davor und eigentlich erst recht danach machen überhaupt keinen Sinn, wenn man die beiden nicht hat!
Allen die, die letzten 21 Jahre ohne gelebt haben, haben mein volles Mitgefühl. Ihr habt wirklich was verpaßt! Und auch ziemlich leichtfertig, war doch Tesla damals schon in aller Munde! Naja, wer gerne weniger hat, und beispielsweise seine Zeit mit Metallica & Co. verschwendet hat, ist hoffentlich auch damit glücklich geworden! Don't settle for less!
Alle anderen haben in der Zwischenzeit eine geilere Party gefeiert! (Nicht, dass jemand denkt, Tesla klingen wie Metallica..., wir reden hier über Premium-Hardrock ohne Medien-Hype, auch der Sound ist gänzlich anders...)

Ich mache mir nicht die Mühe meiner Voredner, indem ich die einzelnen Songs erwähne! Die haben alle recht! Hier gibt's nur Weltklasse! Fünf Punkte werden dieser Band leider nicht mal im Ansatz gerecht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?