Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

29. Oktober 2015
Ich habe dieses Produkt wegen des hohen Anteils an Bioflavonoiden ausgewählt, denn in den meisten Produkten sind weniger davon enthalten und sie sollen die Wirkung ausmachen. Ich nehme das Extrakt gegen chronische Infekte und für die Dauer der Einnahme sind sie komplett weggeblieben. Als die Flasche leer war, kamen sie wieder, deswegen nehme ich die Tropfen erstmal weiter. Davon kann man ja halten, was man will - klingt ja ziemlich öko und weit hergeholt, dass Grapefruitkernextrakt tatsächlich wirken soll... Ich bin selbst etwas irritiert, ich habe das quasi als letzten Strohhalm probiert. Mir reicht meine Feldstudie jedenfalls, um mir eine Meinung zu bilden.

Bei der Eindosierung rate ich zur Vorsicht. Im Netz wird schon darauf hingewiesen, dass "empfindliche" Menschen, die Dosis langsam steigern sollen. Da ich mich nicht dazu gezählt habe, habe ich innerhalb von wenigen Tagen von 0 auf 30 Tropfen/Tag (Maximale Dosis 45 Tropfen/Tag) gesteigert und es hat sich extrem negativ auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich hab es dann nochmal langsamer angefangen, dann ging es gut.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink