Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. November 2011
Ich kann die guten Bewertungen meiner Vorgänger in keinster Weise verstehen. Die Story kommt auf den ersten 250 Seiten kein Stück vorran, die Charaktere sind flach wie Papier, völlig klischeehaft und langweilig, die Dialoge sind lächerlich und die erotischen Scenen total konstruiert und diese ganze Anziehung zwischen den beiden Protagonisten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Charakter von Brock bleibt für mich so nichtssagens wie eh und je. Sämmtliche Frauen scheinen aus dem selben "wir sind alle so wunderschön und so nett" Heft ausgeschnitten und nur verschieden angemalt worden zu sein. Klar dass eine Serie einem Schema folgt aber das hier ist mir einfach zu einfallslos.
Ich kaufe kein weiteres Buch dieser Serie die meiner meinung nach seit dem 4ten Band stetig schlechter geworden ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?