Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein Glück diesmal Diablo!!!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
An Diablo3 sieht man, wie aus einem totalen Fehltritt noch ein richtig gutes Game werden kann, was einen stundenlang fesselt und durch die Itemjagt süchtig macht.
Die wichtigsten Neuerungen von dem Addon zu der "reinfall" Standart Version:
- endlich KEIN Auktionshaus mehr und dadurch endlich mehr Zeit ingame als im AH
- die Mystikerin, die einen Wert auf den Gegenständen und das aussehen ändern kann
- loot 2.0, was dafür sorgt, dass etwas weniger Schrott und dafür mehr sachen für seine Klasse droppt
- der Abenteuer Modus, der bewirkt, dass man nicht mehr ständig un ewig die selben wege abläuft, sondern einfach hinporten, Monster klatschen und weiter zur nächsten Station ^^
- der Kreuzritter, neue Klasse, neue Attacken, hab ich sonst aber noch nicht getestet xD
- 10 Schwierigkeitsstufen (wenn man es bis Qual 10 zählt)

also dafür das ich Diablo3 nach Veröffentlichung richtig mieß fand, finde ich das Addon umso besser... Blizzard hat es echt geschafft dem Spiel ein neues Leben einzuhauchen und das alte Feeling wiederzuerwecken! Positiv überrascht war ich außerdem von dem Reibungslosen ablauf bei dem Addon, einfach einloggen und es konnte ohne Fehlermeldung, Serverabstürtze oder ähnliches los gehen.

Klare Kaufempfehlung von mir :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.03.2014 01:17:59 GMT+01:00
Das AH ist (leider) tot, hört mal bitte mit dem Bashing auf! Ob das neue (alte) Spielprinzip wirklich besser ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Ich kann hier nur nochmal zu bedenken geben, dass mit dem AH auch die einzige vertrauenswürdige Plattform für den Handel mit Items vom Netz gegangen ist.

Loot 2.0 sorgt insgesamt für weniger Items (und damit auch für weniger Schrott). Ich möche dazu den "geläuterten Anhänger des dunklen Zirkels" aus Akt 5 zitieren: "Ihr würdet doch kein Gräber plündern!" Stimmt: Lohnt sich nämlich nicht mehr ;)