Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Januar 2008
Ich habe mich auf Far Cry Instincts gefreut. Wurde jetzt jedoch zweimalig enttäuscht.
Folgendes Phenomen tritt auf: Ich sterbe und statt beim letzten Checkpoint beginne ich das Level wieder von Anfang an. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert das Speichern mit dem angelegten Profil nicht mehr. Bei den Checkpoints kommt zwar immer noch die Meldung, dass das Spiel gespeichert wird, jedoch beginnt man beim Verlassen des Spieles oder beim laden des letzten Spielstandes beim Anfang.
Dieses Verhalten legte das Spiel bei mir zweimal an unterschiedlichen Stellen im Spiel und mit unterschiedlichen Profilen anden Tag.

Ich habe das Spiel bis zu den Minen gespielt (bei welchen der Speicher Bug bei mir wieder auftrat). Und spätestens nachdem man die Fähigkeit erhält sich automatisch wieder selbst zu heilen ist das Spiel, was den Schwierigkeitsgrad angeht nur noch ein Witz... Man muss extrem unvorsichtig und fahrlässig in den Kugelhagel der Gegner laufen um das zeitliche zu segnen. Man ballert und kloppt die Gegner mit den neu erlernten Fähigkeiten und Auto Aiming mit einer erschreckenden Leichtigkeit nieder.

Die Levels sind schön gestaltet, das ballern macht Lust auf mehr. Aber leider möchte ich dabei nicht auf die Speicherfunktion verzichten, die bei mir leider nicht fehlerfrei funktioniert hat. Und ich möhchte das Spiel nun nicht noch ein 3. mal von vorn beginnen. Daher nur einen Stern in der Gesamtwertung!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?