Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schick aber zu teuer, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 2 - Back for War (Limited Super Deluxe Edition) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Über den Film selbst wurde ja schon genügend geschrieben.

Zur "Limited Super Deluxe Edition"

Die Leinwand sieht richtig Edel aus und ist recht gut verarbeitet.Dahinter klemmt dann die Blu-ray und der Kalender oben auf.
Der Kalender sieht ebenfalls sehr Edel aus.
Ich bin für ausgewählte Sammlerstücke gerne bereit den höheren Preis zu bezahlen.
Nur muss ich meine vorige Rezension nun doch revidieren....

Vergleicht man diese Amazon Only Ausgabe mit der Special Version in der Media Abteilung örtlicher Geschäfte kommt doch etwas Frust auf. Keine Frage , der Kalender ist sehr schick und nur hier zu bekommen.Die auf einem (günstigen Holzrahmen) gespante Leinwand macht ebenfalls was her.Allerdings stellt man bei näherer Betrachtung fest dasS die Beine null stimmig mit den Körpern sind !!!!!!!! Und auch die sonstigen Proportionen nicht stimmig sind.Wird bei dem Stoffbanner in der anderen Edition noch deutlicher sichtbar
Der recht hohe Preis steht in keiner Relation zu den Extras.Blu ray kostet einzeln 16 Euro.Den Kalender kann man mit höchstens 20 Euro berechnen.Blieben 34 Euro für die Leinwand.Das ist entschieden zu hoch !!!! Zumal auch keine Limitierungsnummer zu finden ist.
Hier wäre es von Amazon nur fair den bisherigen Käufern einen Gutschein auszustellen.Ich bin mir sicher,hätte man im Vorfeld gewusst das andere Anbieter ebenfalls eine schöne Sammler Edition herausbringen (was ja inzw. in Deutschland eher seltener ist),hätte kaum jemand dieses überteuerte Produkt gekauft !!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2013 19:27:08 GMT+01:00
Beine nicht stimmig? Genaugenommen sieht man nur die Füße, da die Beine verdeckt sind. Die Füsse sind aufgrund der Sitzposition natürlich weiter vorn als der Rest und wirken daher zu groß, wenn man das nicht bedenkt. Was sonstige Proportionen sein sollen, weiß ich nicht, aber ich sehe keinen Fehler in dem Bild. Sieht einfach gut aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 17:12:49 GMT+02:00
Bpunkt Fpunkt meint:
34€ sollen zu teuer sein für die Leinwand?
Haben sie mal eine selbst bestellt bzw. zusammengestellt? Diese sind eindeutig teurer als diese hier