Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Pfanne, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gastroback 42508 Reiskocher (Haushaltswaren)
Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Elektropfanne als Ergänzung zu unserem elektrischen WOK. Für mehrere Personen sind die normalen Pfannen zu klein. Diese Pfanne hat all unsere Erwartungen erfüllt. Es ist genügend Platz, um auch mal Bartkartoffel für 4 Personen zu machen. Der hohe Rand der Pfanne ist praktisch. Wir haben die Pfanne seit dem Kauf mehrfach genutzt und sind begeistert, zumal wir nun auf flexibel sind, wo wir kochen wollen. Wir nutzen die Pfanne auf dem Campingplatz, so dass mal auch mal draussen kochen kann. Ebenfalls praktisch, dass man die Pfanne direkt auf den Tisch stellen kann und so beim Essen die Speisen warmhält. Die Temperatur ist zum Braten vollkommen ausreichend und die Reinigung super schnell. Die Pfanne ist nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile suchen wir die Gerichte danach aus, was in der Pfanne gemacht werden kann.
Sicherlich ist die Pfanne kein Schnäppchen, dafür hält sie aber, was versprochen wird. Für uns, die wir beide gerne kochen, eine Bereicherung in der Küche.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.02.2015 18:53:26 GMT+01:00
Funny meint:
Wo gekauft? dies scheint eine Gefälligkeitsbewertung zu sein!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2015 20:14:38 GMT+01:00
gmueller64 meint:
Gekauft hier bei Amazon.
Es ist ja nun durchaus legitim und gut, dass es verschiedene Ansichten und Eindrücke von Produkten gibt. Dies hängt auch immer von der Erwartungshaltung an das jeweilige Produkt da. Verschiedene Kommentare und Eindrücke bereichern letztlich die, die die Kommentare zur Entscheidungshilfe heranziehen. Hier aber von einer Gefälligkeitsbewertung zu sprechen, finde ich unpassend und unsachlich, abgesehen davon, wüsste ich dafür auch gar keinen Grund.
Eine Beschreibung der Kritikpunkte wäre hier angebrachter und würde ggf. weiteren potentiellen Kunden in Hinblick auf eine Kaufentscheidung helfen.