Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

4.0 von 5 Sternen Super umgesetzt, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JavaScript - Das umfassende Training mit Workshops zu DOM, CSS, Ajax, JSON, XML und jQuery (DVD-ROM)
Eigentlich empfehle ich meinen Teilnehmern immer Fachbücher zum jeweiligen Thema, da man so schnell und einfach Dinge nachschlagen und im eigenen Tempo programmieren/lernen kann.
JavaScript von Christian Wenz ist bisher erst mein zweites Videotraining von Galileo, aber ich bin begeistert. In Zukunft werde ich diese auch gerne weiterempfehlen.
Nun zum Videotraining:
Christian Wenz erklärt in einer sehr ruhigen und angenehmen Art die wesentlichen Inhalte. Er bringt sie präzise auf den Punkt anhand gut gewählter Beispiele. Der mitgelieferte Quellcode lädt ein zum Ausprobieren und Weiterentwickeln. Es ist durchaus auch möglich gezielt nur einzelne Kapitel anzuschauen und Inhalte "aufzufrischen".

Die technische Umsetzung finde ich ebenfalls gelungen. Ich habe die DVD sowohl auf dem Mac als auch auf dem Windows-Rechner problemlos anschauen können - somit kann ich die in einer anderen Rezension geschilderten Probleme nicht bestätigen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.06.2014 18:25:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.06.2014 18:26:07 GMT+02:00
V. Kezic meint:
Sie bewerten wohl nur Produkte vom Galileo Verlag?^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2014 15:29:42 GMT+02:00
SabineT. meint:
Ja in letzter Zeit schon, habe lange nicht mehr bei einem anderen Verlag bestellt, da ich die Bücher von Galileo Press mag. Und bevor jetzt wieder die Frage kommt: Nein, ich arbeite nicht dort und werde dafür auch nicht bezahlt.