Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Keoma, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Keoma - Melodie des Sterbens (DVD)
Also ich weiss nicht, welchen Film die Vorredner da gesehen haben wollen, aber bestimmt hat er diese Rezensionen nicht verdient. Da taucht ein einsamer Rächer auf und verschwindet am Ende wieder. Dazwischen ein bisschen Rahmenhandlung, ein Vater-Söhne-Debakel und Shooting ohne Ende. Den ganzen Film begleitet eine elendig nervende Musik einer Sängerin, die vorher und nachher auch wohl niemand gekannt hat. Die Moral von der Geschichte: Tut euch das nicht an. Ich habe den Mist weiterverschenkt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.10.2015 17:30:41 GMT+02:00
sabine böhm meint:
Kauf dir das nächste mal doch gleich "Daniel der Zauberer" oder "The Hottie and the Nottie", der ist bestimmt genau dein Ding.

Veröffentlicht am 27.07.2016 22:25:31 GMT+02:00
Yves Lacroix meint:
Man kann über den Film denken was man will, man kann ihn sogar schlecht finden, steht jedem frei.
Was ich nur nicht verstehe: Wieso sieht man sich einen Italo Western an, wenn man offensichtlich nichts für das Genre übrig hat?
Keoma ist ein Italo Western in Reinkultur. Dreckig, düster, closeups, Kameraeinstellungen die das Genre auszeichnet.
Wenn ich eine Liebeskomödie bewerten müßte würde ich auch scheitern, denn ich hasse Liebeskomödien.