3.0 von 5 Sternen Gangsta oder Pop - The Game überzeugt nur bedingt, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Lax (Audio CD)
Okay, da ist es, das dritte Album von THE GAME, den einst Dr.Dre entdeckte, und bei dem er besser geblieben wäre. Zwar hat der gute auch diesmal die Creme de la Creme der Produzenten am Start und bietet uns mehr als auf Doctors Advocate, aber der Junge sollte sich entscheiden: Gangsta oder Pop !

Wir haben hier durch die Bank eine sehr große RŽnŽB Guest-Feature Liste. Alles ist versammelt was Rang und Namen hat. The Game klingt auch gut auf diesen Nummern, aber mir ist das wirklich teilweise zu soft.

Favoriten für mich sind:

House of Pain ( Ein Solo ! )
Angel feat. Common
Dope Boys ( Produktion könnte fast von Dr.Dre sein )
Letter to the King ( feat.Nas )

Das Ding wird sich gut verkaufen, und das ist primär das Ziel natürlich. Ein Duo mit Snoop oder anderen Westcoast Artists hätte gut getan. Immerhin haben wir Ice Cube dabei, der Track ist aber leider nur Mittelmäßig.

Fazit: Qualitativ auf einem Niveau mit NAS und ICE CUBE dieses Jahr, aber ich will ihn eigentlich wieder mit mehr Power hören. Also hoffe ich, dass Ice Cube ihn zur Westside Connection holt um ein derbes Album rauszubringen.

4 Sterne für die Produktion
3 Sterne für den Inhalt ( Texte )
3 Sterne für die Gästeliste ( Features )

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.08.2008 17:39:20 GMT+02:00
du wolltest dich bessern oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2008 09:32:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2008 09:35:06 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Man sollte wohl jedem selbst überlassen wie er seine Review gestaltet. Was den Inhalt angeht bin ich froh dass endlich mal einer da ist, der das Album nicht in den Himmel lobt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2008 16:47:43 GMT+02:00
H-DUB meint:
Danke Dir für deinen "ehrlichen" und vor allem "konstruktiven" Kommentar. Nicht jeder kann das Album Klasse finden. Ich finde es immerhin "gut"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 22:42:50 GMT+02:00
Elessar meint:
man das is doch noch nichtmal draußen
warum gibst du einem album, von dem du keine ahnung hast wies wird, so eine schlechte bewertung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2008 19:13:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.09.2008 19:14:20 GMT+02:00
H-DUB meint:
Was bist du denn für einer? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, CD ist längst erschienen......

H-DUB
(VINE®-PRODUKTTESTER)