am 24. Mai 2014
Die Medienberichte über die Flüchtlinge und deren Probleme werden schnell vergessen, doch durch den Song/die Single der Broilers bleibt die Aufmerksamkeit diesem Thema gegenüber wohl doch noch viel länger erhalten - und das ist wichtig und richtig!

Zur Single selbst:
Die CD an sich sehr schlicht, das "drumherum" sehr gut gelungen.
Der Song zur Single ist schon vom Noir-Album bekannt, die zwei neuen Songs knallen ordentlich in den Boxen. "An die Verlorenen" ist hierbei mein Favorit.
Wären die beiden neuen Songs auf dem aktuellem Album vorhanden, wäre dieses zwar sicherlich bei einigen besser angekommen, Ich bin dennoch mit "Ich will hier nicht sein" und "Noir" vollstens zufrieden, großes Lob an die Broilers nach Düsseldorf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink