find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. April 2013
Positives:
+ die Uhr sieht für mich viel edler/feiner/hübscher aus als auf dem Produktbild hier bei Amazon dargestellt
+ sehr leicht
+ relativ kleine Uhr (4,2cm Durchmesser) und schmales Armband( ca. 2 cm) ( also für Leute mit relativ dünnen Armen gut geeignet)
+ schönes Wechselspiel zwischen mattierten und polierten Elementen ( Armband und Uhr)
+ Uhrzeit sehr gut ablesbar ( Saphirglas nicht entspiegelt aber trotzdem ist die Uhrzeit sehr gut ablesbar)
+ Anzeige Wochentag, Datum und Monat
+ Sicherheitsschließe

Negatives:
- leider sehr kratzempfindlich - hier besonders die polierten Glieder des Armbands ( schon nach einer Woche bereits eine Stelle am Armband die sich nicht mit Hausmittel beseitigen lässt ( wenn es schlimmer wird --> zum Uhrmacher und polieren lassen?) Ich hatte vorher über 7 Jahre lang eine TitanUhr - kein einziger Kratzer zu sehen ( komlett mattiert)
- die beigelegte Bedienungsanletung ist für mich unbrauchbar( zu kleine Seiten und viel zu kleine Schrift). Bei Casio kann man sich die aber runterladen und notfalls ausdrucken.

Anpassen des Armbands:
Habe ich vom Uhrmacher machen lassen. Feinjustage ist über die Schließe möglich.

Ich hätte eigentlich 5 Sterne vergeben, aber die Sache mit der Kratzempfindlichkeit des Armbands veranlasst mich doch zwei Sterne abzuziehen.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?