flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Februar 2013
Wer auf Schauspieler steht, die schauspielern üben (à la "jetzt ganz arg traurig gucken", "jetzt total chaotisch und hektisch durch die Küche laufen"), ist hier genau richtig. Hysterie und Übertreibung gehört hier zum schauspielerischen Malkasten, der in fast jeder Szene bis zur Peinlichkeit eingesetzt wird.

Ach so, sie sollten auch auf schlechte Continuity und Zeitsprünge stehen, die den Film in sich völlig unschlüssig machen. Beispiel: beklopptes Kindergartenkind schleicht sich aus der Wohnung, um im nächsten Moment vollständig mit Mütze, Handschuhen und Schuhen vor ein Auto zu laufen, begleitet vom hysterischen Kreischen seiner - just in diesem Moment um die Ecke kommenden - Mutter.

Wozu dieses kontextfreie Hinweisen aufs Muttermal? Diese Szene wurde wohl beim Rausschneiden vergessen. Völlig sinnfrei. Auch Joggingszenen von nicht beteiligten Personen machen nicht wirklich Sinn.

Der ganze Film ist absolut unterirdisch und wirklich schlecht gemacht. Nicht empfehlenswert.

Ich würde noch weiterlästern, aber es gab bestimmt Menschen, die sich für diesen Film viel Mühe gegeben haben. Leider kann man das nicht so gut erkennen.

Mein Wunsch an die deutsche Komödie generell: niemand (ich wiederhole NIEMAND) darf mehr slapstickartig zu Boden stolpern oder fallen. Das Wort "Verwechslungskomödie" gehört ebenfalls ausschließlich ins Mundart-Dorf-Theater, nicht ins Fernsehen. Trauen Sie Ihrem deutschen Publikum doch einfach auch mal zu, ein bisschen Transferleistung bringen zu können! Immer auf die 12, als ob wir kein Hirn haben. Auch deutsche Menschen können die Emotion "traurig" nachempfinden, ohne dass völlig übertriebenes Rumgeheule dargestellt wird. Warum immer so Bauerntheater-Schauspielerei? Ich verstehe das nicht. Produktplatzierungen bitte auch subtiler. Menschen erkennen die Marke auch ohne Vollbild-Zoom!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink