find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. November 2003
Nicht allein wegen des damaligen Überraschungshits, den Take2 mit H&D1 landen konnte, sondern auch vor dem Hintergrund der vollmundigen Ankündigungen im Vorfeld des Releases von H&D2, waren die Erwartungen an die Fortsetzung in der Fangemeinde extrem hoch. Und es schien zunächst als wolle man diesen auch gerecht werden, so entsinne ich mich noch gut an die Trailer der vergangenen Jahre, die stets mit dem Hinweis versehen wurden das es sich hier nicht um gerenderte Szene sondern um echte Spielegrafik handelt und die Ankündigung einer neuen Generation von KI. Im Spiel selbst ist davon jedoch so gut wie nicht übrig geblieben. Die Grafik läßt keinen unterschied zum ersten Teil erkennen und ist somit Lichtjahre vom heutigen Standard entfernt, die KI ist ein Desaster ! Da rennen Gegner auf offenem Feld an mir vorbei als wäre ich Luft, meine Teamkameraden bekämpfen unsichtbare Gegner durch fensterlose Wände und kommentieren ihren Erfolg mit den Worten ‚puh, das war knapp !' usw. Ich fürchte da helfen auch keine Patches. So kann man sich seinen mit H&D1 zurecht erarbeiteten guten Namen auch ruinieren... -> Finger weg, wer kein echter Fan ist !
33 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?