am 1. Februar 2004
Aber gerne doch!
Diese CD ist ein einziger Genuss, von vorne bis hinten, ich würde glatt jedem Titel 10 von 10 Punkten verpassen, wobei ich nur eine einzige kleine Ausnahme (Heaven tonight) machen muss, wobei selbst dieser durch ein gutes Gitarrensolo durchaus hörbar ist.
Die ganze CD besticht durch hervorragende Melodik, jeder Song hat etwas Spezielles für sich.
Für mich ist sie das beste der vier HIM-Alben.
Meine Anspieltipps sind: Right here in my arms (vorallem wegen des Gitarrensolos in voller Länger) sowie Bury me deep inside your heart(Valo's Stimme in Perfektion)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?