Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Police Academy - The Complete Collection [7 DVDs] (DVD)
Die Box ist an für sich ganz gut. Das Problem ist, dass die beim Brennen Fehler gemacht haben. Die dritte DVD enthält den 7. Film. Ich dachte das wäre ein Einzelfall und habe mir Ersatz bestellt aber auch da war das gleiche Problem. Leider ist Amazon nicht in der Lage mir da zu helfen aber den Artikel rausnehmen oder beim Lieferante reklamieren scheint wohl auch keine Option zu sein. Danke Amazon!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2011 00:02:08 GMT+02:00
Phillip meint:
hab die dvd box auch und hab dieses problem nicht... oO

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2011 09:44:43 GMT+02:00
Stephan Reitz meint:
DVD 3 enthält auch bei mir Teil 7!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2011 17:28:27 GMT+02:00
Agnes Wyszkon meint:
kann mann da gegen was machen??

Veröffentlicht am 26.02.2012 23:12:00 GMT+01:00
tuptus4tk meint:
Also ich hab mir jetzt aktuell die Box bestellt und kein Problem. Jede DVD enthält den richtigen Inhalt bei mir!

Veröffentlicht am 06.03.2012 15:10:45 GMT+01:00
RamNow meint:
Bei meiner Bestellung war alles ok! Teil 3 vorhanden!

Veröffentlicht am 15.05.2015 09:04:02 GMT+02:00
Nicole Wenzel meint:
Sehr geehrte Frau Stroh,
aus welcher dubiosen Quelle haben Sie ihre DVDs bezogen, dass Sie gebrannte DVDs erhalten haben.
Gelegentlich werden bei Amazon legal gebrannte DVDs angeboten, diese sind aber als solche deutlich gekennzeichnet.
Die Filmreihe "Police Academy" gibt es nur als gepresste DVDs.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Wenzel

Veröffentlicht am 09.11.2015 13:47:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2015 13:48:09 GMT+01:00
Christian G. meint:
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist die dritte und die siebte DVD gleich. Es sind keine gebrannten DVD´s sondern Originale von Amazon gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2015 15:33:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2015 15:36:09 GMT+01:00
Nicole Wenzel meint:
Sehr geehrter G., (G. ist aber doppeldeutig)
wo liegt das Problem(?), Sie haben bei Amazon ein 30 tägiges Rückgabe- und/oder Umtauschrecht!
Einfach den Warenrücksendeschein auf amazon.de aufrufen und ausdrucken, Ware einpacken ausgefüllten Warenrücksendeschein beilegen, Paket zukleben, Adressaufkleber aufkleben und ab zur Post, wo liegt das Problem?
Sie können sich aber auch an den Vertrieb wenden, Sie haben eine 2 jährige Gewährleistung!
Aber warten Sie nicht zu lange, nach einem Jahr glaubt Ihnen den Mangel niemand!
Hatte bei hunderten DVDs gelegentlich mal defekte DVDs, mal bei Amazon, mal beim Vertrieb reklamiert, alles immer problemlos.
Viel Spass beim Reklamieren, sind alle nett, freundlich und niemand beißt
Nicole Wenzel