Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Dezember 2004
Ich habe schon einige Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen und sie waren auch immer sehr gut geschrieben und sehr spannend. Aber von "Das Buch" war ich schon sehr enttäuscht. Es ist verdammt dick und nach kurzer Zeit verwirrt einen die Geschichte immer mehr und man will endlich wissen worum es eigentlich geht. In der Mitte der Geschichte habe ich dann ganze Seiten vorgeblättert um ENDLICH dem Schluss näherzukommen. Nach jeder Änderung der Realität durch Leonies Vater dachte ich nur noch "nicht schon wieder". Und dann fing alles im Grunde wieder von vorne an. Es könnte eine tolle Geschichte sein wenn sie nur nicht so quälend lang geschrieben wäre.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?