am 18. März 2011
Ich hatte mich auf das Buch gefreut, da ich auf der Suche nach leichten und gesunden Snacks fürs Büro war. Als es allerdings ankam war ich sehr enttäuscht.
Es ist einfach zu "superlivestyle" und die Rezepte nichts für mal zwischendurch. Vor allem werden fast nur Zutaten verwendet, die man garantiert nicht im Haus hat.
Die meisten Rezepte haben eine längere Vorbereitungszeit und sind schon gar kein "Fingerfood" die auch fast komplett nur aus Gemüse und Obst bestehen.
Der Titel hat mir leider zu viel versprochen was nicht gehalten wurde. Ich habe es zurückgeschickt. Schade.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink