Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, aber ..., 20. Januar 2014
Ich benötige den Adapter zum aufladen. Das funktioniert einwandfrei, weshalb ich mir gleich noch einmal 3 Stück für Auto, Büro und Handtasche bestellt habe.

Nachtrag, 4.2.14:
Nachdem ich nun insgesamt 4 von diesen Steckern gekauft habe, muss ich meine Bewertung ändern. Beim ersten Adapter ist nach kurzer Zeit der kleine Lightning-Teil rausgebrochen und verblieb im iPhone. Konnte ich zwar mit ein bisschen Gefummel rausziehen, aber sowas soll natürlich nicht passieren, Adapter wanderte in den Müll.

Von den 3 Adaptern, die ich mir im Nachhinein gekauft hatte, funktionieren 2 überhaupt nicht, auch nicht nur für meinen eigentlichen Gebrauch - dem Laden. Das iPhone erkennt diese einfach nicht und ladet somit auch nicht auf.

Zwar ist dieser Adapter eine günstige Alternative, aber ob man das Roulettespiel "geht dieser, oder geht erst der nächste" mitmachen möchte, muss jeder selbst entscheiden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2014 11:28:49 GMT+02:00
EinLeser meint:
Da erscheint mir die ***-Bewertung doch als sehr positiv.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Lkr. AÖ