find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2013
Ich hatte mir sehr viel von der Puderzuckermühle versprochen und habe sie mir schenken lassen.

Leider bin ich von dem Produkt enttäuscht weil:
- Klumpiger Pudderzucker wird durch drehen nur sehr mühsam und langsam ausgegeben. Ich musste den Puderzucker erst klump frei drücken damit ein halbwegs akzeptables Ergebnis zustande kam.
- Durch schütteln und Klopfen kommt mehr aus der Mühle als durch drehen. Das ist sehr schade, weil ich mir von dem Drehkreuz versprochen hatte, dass es den Puderzucker mahlt und dadurch besser ausgibt.
- Ich hatte eine Puderfee als vergleich - dort reichte eine Umdrehung für eine vollkommen ausreichende Menge Puderzucker, während mit dieser Mühle ich nach etlichen Umdrehungen noch keine ausreichende Menge ausgegeben hatte.

Trotz der negativen Ergebnisse mit dieser Mühle finde ich das Konzept mit den Deckeln auf beiden Seiten sehr gut. Die Mechanik, bzw. die Konstruktion zur Ausgabe des Puderzuckers ist meiner Meinung nach nicht ausgereift. Ich werde mir leider das genannte Konkurrenz-Produkt kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?