Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Guter Speicher wenn er denn funktioniert, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: G.Skill 8GBRL PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit (Zubehör)
was mir an dem Speicher besonders gefallen hat war die Optik.
Was inzwischen aber auch das einzige Positive ist was ich berichten kann.

Leider war vom ersten Kit was ich bekommen habe ein Modul defekt.
Der Außtausch lief zwar super und ohne Probleme seitens Amazon, aber ist trozdem ärgerlich.

Das Austauschkit lief nun knapp 3 Monate problemlos hat aber letztendlich wieder den Geist aufgegeben.

Zumindest kann ich sagen das solange alles io. war ich mich nicht beklagen konnte.

MB: Asus Maximus IV Extreme

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]