Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen ein 2-schneidiges Swort of Steel..., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Wings of Steel (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Also ich würde dieses album unter 2 gesichtspunkten bewerten.Für rhapsody oder of fire fans ist das hir nichts.Was man hir zu höhren bekommt hatt auser fabios stimme damit nichts zu tun,kein speed,keine wucht,dynamik,sologefrickel oder was sonst noch alles .....vertig.
ABER...als melodic metal der allerbesten sorte hatt das hir vorliegende jede menge zu tun.Grösstenteils im midtempobereich beschrenken sich rhapsody darauf hir gute melodic metal songs darzubieten.Ich habe fabio selten so gut singen höhren.Hir bekommt man kompakten,gut produzierten und sehr melodische metal serviert.Nicht zu lange ,voneinander getrennte lieder,ohne dieses ständige gesülze und storytale gelaber wie ich es auch bei manowar hasse wenn es zu viel zeit in anspruch nimmt,(nichts gegen intros oder rote fäden bei konzeptalben,aber ich will musik höhren).Einfach gehaltene bombastsongs mit geilen melodien.Ich gebe diesem album 3 sterne wil ich eigendlich rhapsody fan bin.Jedoch als melodicmetalalbum hatt das teil 5sterne durchaus verdient.SCHADE...und HUT AB vor diesem zweischneidigen SWORD of STEEL.gruss plattkopp

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.01.2014, 19:58:32 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2014, 19:59:42 GMT+1
Simon God meint:
Ein Zweischneidiges Sword of Steel
Also ich würde dieses Album unter zwei Gesichtspunkten bewerten. Für Rhapsody (of fire) Fans ist das hier nichts. Was man hier zu hören bekommt hat außer Fabios Stimme damit nichts zu tun. Kein Speed, keine Wucht, Dynamik, Sologefrickel oder was sonst noch alles .....Fertig.
ABER...als Melodic Metal der allerbesten Sorte hat das hier vorliegende jede Menge zu tun. Größtenteils im Midtempobereich beschränken sich Rhapsody darauf hier gute Melodic Metal Songs darzubieten. Ich habe Fabio selten so gut singen hören. Hier bekommt man kompakten, gut produzierten und sehr melodischen metal serviert. Nicht zu lange, voneinander getrennte Lieder, ohne dieses ständige Gesülze und Storytale gelaber wie ich es auch bei Manowar hasse wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.(Nichts gegen Intros oder rote Fäden bei Konzeptalben,aber ich will musik hören). Einfach gehaltene Bombastsongs mit geilen Melodien. Ich gebe diesem Album 3 sterne wil ich eigentlich Rhapsody fan bin. Jedoch als Melodic Metal album hat das Teil 5 Sterne durchaus verdient. Schde und Hut ab vor diesem zweischneidigen SWORD of STEEL. gruss plattkopp

Sorry, konnte nicht anders.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014, 20:20:32 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2014, 20:22:10 GMT+1
???wie muss ich das verstehen???will mich da jemand beoimeln oder ist da jemand meiner meinung der die rechtschreibung besser beherscht als ich??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2014, 09:19:37 GMT+1
Simon God meint:
Nichts gegen ein paar Rechtschreibfehler, aber der Text grenzt ja an Parodie. Da könnte selbst Word und ne Rechtschreibprüfung weiter helfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014, 14:02:40 GMT+1
....wil ich eigendlich Rhapsody fan bin???...nix für ungut..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2015, 19:57:07 GMT+2
cpjack meint:
Ihre Rechtschreibung grenzt an Folter...lieber nochmal lesen, bevor man postet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2015, 08:06:34 GMT+2
....also da wär isch von olloa garnett druff kumma....viilens daang fur die anstoss för das..