find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Mai 2012
Bestellung und Lieferung über Amazon.de war wie immer top, hier gibt es nichts zu beanstanden.

Der Fernseher hat eine tolle Optik und macht im modernen Wohnzimmer in seinem Weiß eine echt gute Figur.

HD-Sender sehen echt super aus, SD-Kanäle dagegen bescheiden. Ich hatte vorher einen Sony 46EX725, der hat die SD-Sender besser dargestellt. Ich nutze den TV mit einer internen HD+ Karte und habe somit fast nur noch HD-Empfang, sodass mich dieser Nachteil nicht besonders stört. 3D klappt super und sieht klasse aus. 2 Brillen liegen dem TV bei. Banding ist nicht vorhanden, Flashlights und Clouding nur diskret und im Normalbetrieb nicht störend.

Der Ton ist für einen Flachbildfernseher o.k., ich empfehle aber den Anschluss an eine HiFi-Anlage oder Soundbar.

Das Menü ist übersichtlich, HDD-Recording funktioniert, auch mit Timeshift.

Was ich aber negativ bewerten muß ist, dass das Gerät bei der Wiedergabe von 24P, also z.B. Blu-Rays, in regelmäßigen Abständen von ca. 7-8 Sekunden plötzliche "Bildruckler" bzw. "Bildsprünge" zeigt und zwar auch, wenn Motion Plus und alle Bildverbesserer ausgeschaltet sind. Lediglich, wenn Motion Plus auf "klar" steht, fällt es nicht so auf, da finde ich das Bild aber insgesamt nicht so toll. Ich habe eine Zeit lang überlegt, den TV deswegen zurück zu geben, mich dann aber dagegen entschlossen. Aber es gibt dafür 1 Stern Abzug.

UPDATE:
Seit dem 16.05. gibt es eine neue Firmware. Das oben beschriebene Ruckeln ist nun nicht mehr vorhanden! Insgesamt reicht es so knapp für 5 Sterne.
99 Kommentare| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?