Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Wo ist der zweite Audio Kommentar???, 25. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Tach ertsmal ;)

Also ich hab die ertse Staffel gesehen und mir die zweite jetzt schon zum 5 oder 6 mal angesehen (man könnte auch sagen ich bin besessen *g*). Es stimmt wenn die meisten sagen das die Serie süchtig macht. Das tut sie ohne Zweifel.

Also mal kurz was zu der ersten Staffel. Sie ist einfach genial! Ich hab sie mir auch schon mehrmals durchgesehen und dabei ist mir etwas aufgefallen (euch vieleicht auch)Ich finde es ehrlich bescheurt, dass die Staffel geschnitten ist!!!!

Es fehlen Szenen. Eine Freundin von mir hat die englische version aus dem Internet geladen und sie hat die fehlenden Szenen drauf. Es fehlt zum Beispiel der erste richtige Streit zwischen Bette und Tina im Planet. Im Audio Kommentar wird erklärt das die Macher es rausschneiden mussten, weil die Folge sonst zu lang geworden wäre, aber von einer DVD erwarte ich schon das solche Szenen dann drauf sind...Kann mir jetzt genauso gut Pro 7 angucken und aufnehmen. Ist genau das gleiche... :o/

Aber trotzdem liebe ich die Serie!!!!

Und nun zur Zweiten.... Ich find die noch genialer als die erste! Häng bestimmt damit zusammen das meine beiden lieblings Charaktere der Serie zusammen kommen :D Ich bin eine mega Fan von Alice und Dana!

Aber leider auch hier muss ich was bemängeln. Es fehlt der zweite Audio Kommentar zur letzten Folge (Leben geben & lieben lassen)Er steht zwar auf der Box drauf, aber er ist nicht auf der letzten Disk zu finden.

Oder ist das nur bei mir so??? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...

Deswegen auch nur 4 Sterne!

Aber mal abgesehen von den ganzen Extras... Es lonht sich die Serie zu schauen. Ist das beste was es seit langem gibt im TV und auch eine der Besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe. Und Freunde (hetero und homo) sind auch begeistert.

Selbst männliche Freunde von mir ;)

Ich finde es lohnt sich die beiden Staffeln zu kaufen, aber wer sich nicht sicher ist, sollte sie sich wenigstens mal ausleihen und gucken. Oder jeden Dienstag die glotze anschmeißen und Pro 7 gucken *g*

Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis zur dritten Staffel rum kiegen :D

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Hamburg