Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2014
Ich habe diese Triologie innerhalb eines Wochenendes gelesen - ich denke, das sagt bereits einiges.

Die Buchreihe ist vom ersten bis zum dritten und letzten Band absolut packend, spannend und faszinierend.
Wenn auch der zweite Teil - meines Erachtens nach - nicht ganz so gut ist wie sein Vor- und Nachgänger es sind. Das Ende finde ich - offenbar im Gegensatz zu einigen anderen - schlichtweg perfekt (was nicht heißt, dass es mich glücklich gestimmt hat!).

Der Schreibstil von Veronica Roth ist sehr anschaulich, angenehm und emotional; auch das Englisch ist mit meinen Schulkenntnissen ohne jegliche Probleme verständlich.
Was ich noch als besonders positiv hervorheben möchte, ist die Gestaltung der Charaktere. Selten habe ich ein Buch gelesen, in dem ich die Personen so authentisch, menschlich, mögenswert und ihr Handeln so nachvollziehbar gefunden habe.

Auch, wenn die Story des Buches reine Fiktion ist, konnte ich daraus viel an Weisheit für mein eigenes Leben mitnehmen, was auch einer der Gründe dafür ist, dass ich diese Buchreihe wohl niemals vergessen und immer wieder mal lesen werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?