Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2011
Die Box ist genau, was ich erwartet habe. Es ist viel Information drin. Von den Hintergründen, die für Logi sprechen bis zu Beispielen, wie und warum diese Methode funktioniert.
Die Bebilderung ist sehr gut und auch die Rezepte sind toll. Selber habe ich mir schon Einiges an Anregungen geholt, ohne 1 zu 1 nachzukochen. Auch das ist hier möglich.

Finde diese Sammlung sehr empfehlenswert!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?