Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Mir gefällt der Film sehr gut, obwohl die Special Effects teilweise..., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan (DVD)
Mir gefällt der 8. Teil sehr gut,

obwohl die Special Effects teilweise wirklich schlecht gemacht sind.

Es ist schön blutig und scheint uncut zu sein, trotz FSK: 16.

Wahrscheinlich haben die Prüfer der FSK auch gesehen, dass die Special Effect teilweise unrealistisch sind.

Todesfalle Manhattan, ja New York ist ja nur in den letzten 30 Minuten zu sehen und viele Menschen

laufen da komischerweise auch nicht herum.

Den 5. und 6. Teil fand ich auf jeden Fall schlechter.

Am Schlimmsten ist leider das Finale, wo die Maske von Jason aus Cornflakes zu sein scheint... (Ich meine das echte Gesicht, das wie Pappmasche aussieht ist wirklich der Tiefpunkt des Films, leider, da hätte man sich, trotz des geringen Budgets mehr Mühe geben müssen !)

Langweilig ist der Film auf jeden Fall nicht und für ca. 3 Euro sollte man zuschnappen (Nicht unbedingt bei Amazon, wo ja schon 3,- Euro an Porto berechnet werden z.B. bei Rebuy)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]