Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Wumms zum Frühstück!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SDI iHome iD91 - Radiowecker mit Stereosound für iPod, iPhone, iPad (Elektronik)
Nachdem mein Radiowecker von anno dazumal mehr und mehr in die Jahre kam und letztlich total versagte, war ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Er sollte schon ein bisschen mehr drauf haben als die 10 Euro-Supermarkt-Angebote und noch dazu hübsch aussehen. So kam ich auf die Produktlinie von iHome, die durch die Bank echt schicke Geräte machen. Ursprünglich war ich vor allem auf den iA100 scharf gewesen, aber der hatte fast ZU viele Funktionen und ist bei den andockbaren Apple-Modellen gerne etwas wählerisch. Ein iPod Nano der ersten Generation, der bis heute bei mir brav seine Dienste verrichtet, hätte mit dem Gerät nicht funktioniert - zumindest nach der Herstellerbeschreibung. Nicht so der iD91, der eigentlich alles schluckt und wiedergibt. Und das in einer Soundqualität, die ich von Weckradios bisher echt nicht gewohnt bin. Die Höhen sind klar, der Bass satt. Allerdings fallen die Lautstärkeunterschiede zwischen Radio- und iPod-Wiedergabe schon krass auf. Aber dafür kann das iD91 nichts. Tolles Gerät!

[Abbrechen]