Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Hilfe was soll das denn???, 18. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Nostradamus (Audio CD)
Brrrr... da schüttelt's einen schon ganz gewaltig. Gerade habe ich Nostradamus, das neueste ,Werk' von Judas Priest durchgehört. Nachdem ich die ersten Kritiken zu dem Album gelesen hatte war ich wie viele andere wohl auch ziemlich verwundert. Ein Konzeptalbum von Judas Priest? Soll so was wie eine Metaloper sein hörte ich in den Releastagen rel. oft. Also legte ich diese Anschaffung erst mal ad acta.

Heute ein paar Monate später habe ich die Cd ausgeliehen bekommen von einem Arbeitskollegen der diese auch insgesamt ganz Ordentlich fand. Schon bei den ersten 4-5 Tracks machte sich bei mir dann eine gewisse Ernüchterung breit. Kaum harte Metal Riffs, dafür aber Akkustik Klampfen, Synthies, Keyboards, Geigen und was weiß ich noch alles zu hauf. Halfold singt meist hochmelodisch, teilweise ja sogar so als wäre er grade in tiefe Depressionen verunken. Schnell kramte ich noch mal in meinem Regal, das kann doch nicht ernsthaft die neue Priest sein???

Fazit: Schön dass die Cd hier so große Zustimmung findet, mir gefällt sie überhaupt nicht. Diese Musik eignet sich höchstens als Kaufhausberieselung oder beim Zahndoc zur Entspannung. Mit Metal hat dass hier nichts zu tun!!! Schade aber so einen Schrott hätte ich echt von denen nicht erwartet. Wenn ich da dran denke wenn die das Live performen sollten kommt bei mir jetzt schon der Brechreitz hoch. So was ist wirklich Alt Herren Musik... Brrrr mich schüttelt's immer noch...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.10.2008, 10:47:36 GMT+1
guitaroxx meint:
HI KAI,
teile deine Meinung hier absolut !
Ähnlich wie beim Zwischenfall 'DEMOLITION' kommt hier einfach keine
typische PRIEST Stimmung (Defenders o. British usw..) auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2009, 20:11:42 GMT+2
Stier meint: