Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Amazon Vorsicht!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt V 2er Pack (Textilien)
Ich habe den Artikel mit zwei weiteren Artikeln bestellt und dabei einen Fashion-Gutschein von 10 Euro verwendet.
Die Lieferung erfolgte ordnungsgemäß. Da dieses T-Shirt mir vom Material her leider nicht gefallen hat, habe ich den Artikel plus ein weiteres T-Shirt zurückgeschickt. Der Schock kam, als ich auf meine Gutschrift schaute. Und zwar wurde mir mein Fashion-Gutschein auf die Artikel, welche ich zurückgesendet habe, berechnet, obwohl ich einen Artikel behalten habe. Und meine Gutschein, welchen ich verwendet habe, ist auch dahin! So was habe ich noch nie gehabt, daher bin ich über die neue Art und Weise von Amazon verärgert. Durch einen Anruf bei dir Hotline habe ich am Ende trotzdem meine korrekte Gutschrift, dank der netten Kulanz, erhalten. Aber den Stress wünsche ich keinem.

Fazit T-Shirt: Material rau und steif, sehr Figur betonend

[Abbrechen]