Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2013
Ich finde das Buch von Frank Felber im Grunde gut und habe bisher auch immer gern damit gearbeitet. Nachdem ich nun aber feststellte, dass ein Part fehlt (Pluto im Quadrat zu Neptun) und das beim Autor hinterfragte, erlebte ich etwas schier Unglaubliches. Der Autor beschimpfte mich via E-Mail auf das Übelste (nannte meine Meldung balabalabala usw.!!!) und zeigte eine geradezu erschreckend aggressive, unsachliche und respektlose Seite von sich. Offenbar ist es für ihn unerträglich hinzunehmen, dass sein Werk einen Fehler aufweist. Es wäre unangebracht, darauf hinzuweisen, erklärte er mir. Hallo???? Ich stelle daher sehr in Frage, ob das, was sich in dem Buch findet, wirklich seelenvoll geschrieben ist oder eher egoman und megaloman. Schade!!
55 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?