flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. Oktober 2013
Satter Sound! Die Texte würde ich als melancholisch und zornig beschreiben. Manche Songs finde ich top!
So zum Beispiel ENTRE DOS TIERRAS. Herr Schulz auf spanisch-ein Ohrenschmaus :-) Der ein oder andere Song gefällt mir weniger gut. Was mich aber etwas geärgert hat, man kann die Texte nur mühsam lesen.
Ein bißchen Luft nach oben gibt es meiner Meinung nach also noch. Freue mich aufs Konzert in Frankfurt :-) UNZUCHT live immer ein Kracher!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink