5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Selah Sue (Audio CD)
Nachdem ich ihr Debutalbum seit über einem Jahr mein eigen nenne und immer noch gerne höre, darf auch diese Doppel-CD mit ihrem Erstling ergänzt durch eine Bonus-CD mit bisher unveröffentlichten älteren als auch neuen Stücken und Remixes nicht in meiner Sammlung fehlen.
Sie ist ebenso fesselnd, einzigartig und herrlich abseits vom Mainstream, nicht zuletzt durch Sannes wunderbare und unverkennbare Stimme mit diesem herrlichen Timbre.
Wer Selah Sue wie ich mittlerweile 5 Mal live gesehen hat, zuletzt in ihrer Heimatstadt Leuven in Belgien, und sie obendrein noch kennenlernen durfte, wird von dieser jungen Dame einfach nur verzaubert sein.
Da wird noch einiges mehr kommen und ich freu mich drauf.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]